einige "Stimmen" zum RO Turnier aus Facebook
- Details
- Geschrieben von: ARG Hannover
- Kategorie: Allgemeine Informationen
- Zugriffe: 18106
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Wir freuen uns natürlich auch, dass das RO Turnier so gut angekommen ist.
Danke für die positiven Stimmen.
Erstes Rally Obedience Turnier
- Details
- Geschrieben von: ARG Hannover
- Kategorie: Allgemeine Informationen
- Zugriffe: 18494
![]() |
Das erste Rally Obedience Turnier in Zusammarbeit mit dem PSK Hannover wurde am 27.10.2018 auf der Platzanlage des PSK durchgeführt. |
KfT KLSP 2018 in Sarstedt
- Details
- Geschrieben von: ARG Hannover
- Kategorie: Allgemeine Informationen
- Zugriffe: 20197
Am 06./07.10.2018 richtete der KfT Hildesheimer Börde mit Unterstützung des PHV Sarstdt und der ADRK Gruppe Sarstedt (alles ARG Hannover Mitgliedsvereine) die diesjährige Klub Leistungs Sieger Prüfung des Klub für Terrier in Sarstedt aus. Unter den Augen von zahlreichen Zuschauern wurde bei guten Witterungsbedingungen toller Hundesport gezeigt. Teilnehmer kamen aus dem gesamten Bundesgebiet, der Schweiz, Italien und Tschechien.. Auch wenn einige Teilnehmer die selbst gesteckten Ziele nicht erreichen konnten, so waren sich am Ende alle einig, dass dies eine gelungene Veranstaltung war. Dies wurde auch von der Bürgermeisterin der Stadt Sarstedt, Frau Brennecke, angemerkt.
Ebenso war der 1. Vorsitzende des KfT sehr angetan von der Veranstaltung.
Dem Organisator, Heinz-Erich Löhr vom KfT Hildesheimer Börde, und seinen Mithelfern wurde dann auch reichlich Beifall zuteil. Auch von der ARG Hannover Gratulation für die Ausrichtung dieser KLSP.
Erwähnenswert ist ferner, dass am Samstag die WTWU (Working Terrier World Union) in Sarstedt gegründet wurde. Dazu dem KfT herzlichen Glückwunsch.
Weitere Info werden sicher zeitnah auf der Homepage zu finden sein LINK HIER
Andrea Piccenini vom ARG Mitgliedsverein...
- Details
- Geschrieben von: ARG Hannover
- Kategorie: wichtige News
- Zugriffe: 5152
Bei der SV Landesmeisterschaft für Fährtenhunde, die am 29.09.2018 in der SV OG Hannover-Engelbostel ausgetragen wurde, konnte Andrea Piccenini mit ihrem Rüden Picceninis Arcanto den Siegertitel erneut nach 2017 verteidigen. Für die gezeigte Leistung konnte der Leistungsrichter und Landesgruppenvorsitzender Georg zum Felde 100 Punkte vergeben.
Dazu gratuliert die ARG Hannover ganz herzlich und wünscht auf der SV Bundesmeisterschaft in Paderborn viel Erfolg.
Seite 15 von 39




































