Unsere ARG Partner

Werden auch Sie ARG Partner * Mail an: arg@arg-hannover.de

Gold Partner

Bronze Partner

Bronze Partner


 
Schleife3 RO

Das erste Rally Obedience Turnier in Zusammarbeit mit dem PSK Hannover wurde am 27.10.2018 auf der Platzanlage des PSK durchgeführt.
Nachdem zuerst wegen des Zeitpunktes und der zu erwartenden Teilnehmerzahl kleine Unsicherheiten im Raum standen und eine Bewerterin
für das Turnier nicht zu finden war, konnten alle Bedenken doch frühzeitig gelöst werden.
Als das Turnier freigegeben wurde zeigte sich sehr schnell, dass dieses Turnier sehr gut angenommen werden würde. Letzlich wurde eine Meldezahl
von 60 Hunden erreicht, was auch die Maximalauslastung darstellte.
Das Team um die Vorsitzende Christina Strube mit Petra und Jörg Franke leisteten im Vorfeld bereits sehr gute Vorarbeit. Die ARG erstellte einen Katalog, 
der bei allen Beteiligten großen Anklang fand.
Die Veranstaltung wurde vom PSK sehr gut vorbereitet und durchgeführt. Die Bewerterin, Frau Sandra Voigt, konnte häufig 100 Punkte vergeben. 
Auf Facebook wird bereits diese Veranstaltung in den höchsten Tönen gelobt. Insgesamt hat es allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht und innerhalb
der ARG Hannover werden wir uns mit diesem Thema weiter auseinander setzen.
In der Bildergalerie sind bereits Bilder online gestellt und wer den Katalog ansehen möchte, der kann diesen unter "Zum Nachschlagen" ansehen.
Facebook01



Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Informationen zum

NHundG

Hier klicken

 

Zum Seitenanfang