Wie bereits geschrieben, hat der KfT Hildesheimer Börde am 22.-24.02.2019 die Deutsche Meisterschaft für Fährtenhunde ausgerichtet.
Diese Bundesveranstaltung wurde erstmalig hier in unserer Region durchgeführt und das Team um Heinz-Erich Löhr hat dieses
Event mit großem Ehrgeiz und Bravour gemeistert. Respekt und Annerkennung dafür.
Diese Veranstaltung wurde auch durch die ARG Hannover unterstützt. Von der OG Hannover-Engelbostel und der OG Hannover-Ricklingen
nahmen Mitglieder als Fährtenleger und Verleiter aktiv an der Veranstaltung teil. Auch von der OG Gronau v. 2012 waren Aktive als Fährtenleger im
Einsatz. Vom ARG Vorstand war unser Kassenwart ebenfalls als Fährteleger aktiv dabei.
Nicht unerwähnt bleiben darf dabei nicht, dass auch Mitglieder des KfT Hildesheimer Börde und des PHV Sarstedt im Feld Fährten getreten haben.
Allen Aktiven sei gedankt für diese Bereitschaft, sich an einer solchen Meisterschaft auch als Helfer zu beteiligen.
Im Rahmen der Siegerehrung wurde dann auch ein Pokal der ARG Hannover übergeben.

ARG Pokal VDH DM FH 2019 klick ins Bild VDH DM FH2019 Pokal2